Performance Design –
Mit Statistiken einen Mehrwert generieren
Hallo Freunde der Sonne,
und wieder ist es so weit für einen neuen Zwischenraum. Dieses Mal berichtet uns der liebe Jannis von seiner Arbeit mit Social Media Ads und wie Design messbar gemacht werden kann. Was ein nachhaltiges Rucksackunternehmen mit einem Van damit zu tun hat und wie es dazu kommen konnte, dass eine Instagram Story sich so schnell wie ein Lauffeuer verbreiten konnte?
Welche psychologischen Methoden hierfür eine Rolle spielen, werden wir in diesem interessanten Talk diskutieren und uns von Jannis behelligen lassen.
Gast: Jannis Zimmermann
Datum: 17.11.2021





Weitere Episoden
Living as a graffiti artist – Mit Philip Walch
Graffiti ist eine faszinierende Kunstform, die oft mit Rebellion, Freiheit und Kreativität verbunden …
Design kritisch betrachten – Mit Ephraim Ebertshäuser
Design kritisch betrachten – Mit Ephraim EbertshäuserIst der letzte Zwischenraum nicht viel zu...
Conversational AI – Mit Ann-Kathrin Ganzhorn
Künstliche Intelligenz bleibt ein präsentes Thema, allerdings wollen wir uns dieses Mal nicht mit Bildern oder Prompts beschäftigen, sondern mit Sprache, was sowohl ChatGPT als auch Chatbots einschließt.
Wie unser Gast Anni zu ihrem jetzigen Job als „Senior Conversation Architect“ gekommen ist, was LLMs sind, wo aktuell die Grenzen von Conversational AI liegen und vieles mehr werden wir in einem entspannten Gespräch erörtern.