Performance Design –
Mit Statistiken einen Mehrwert generieren
Hallo Freunde der Sonne,
und wieder ist es so weit für einen neuen Zwischenraum. Dieses Mal berichtet uns der liebe Jannis von seiner Arbeit mit Social Media Ads und wie Design messbar gemacht werden kann. Was ein nachhaltiges Rucksackunternehmen mit einem Van damit zu tun hat und wie es dazu kommen konnte, dass eine Instagram Story sich so schnell wie ein Lauffeuer verbreiten konnte?
Welche psychologischen Methoden hierfür eine Rolle spielen, werden wir in diesem interessanten Talk diskutieren und uns von Jannis behelligen lassen.
Gast: Jannis Zimmermann
Datum: 17.11.2021





Weitere Episoden
Über die Faszination für interaktives Design – Mit Sebastian Winter
Unser Gast Sebastian Winter ist freischaffender Interaction Designer und Creative Developer, trotzdem scheinen diese Begriffe nicht ganz auszureichen…
KI passiert. Mit dir oder ohne dich – Mit Tristan Schulze und Vanessa Kuhfs
Der Hype um Künstliche Intelligenz hält an. Inmitten der Kakophonie aus Superlativen, Halbwissen und Missverständnissen …
Building a sustainable brand – Mit Johanna Perret von RECUP
Über das Aufbauen der Marke RECUP (Deutschlands größtes Mehrwegsystem für die Gastronomie) hinaus, befindet …